iQ Darter e.V.
MAINZ - WIESBADEN

iQ ARCHIV 2021

Das Archiv aus dem Jahr 2021 ist fast leer.
Wir erinnern uns noch mit Schrecken den Ausbruch der Covid-Pandemie, aber auch an die Gründung der iQ Online-Dartliga (iQ ODL), welche in 3 Jahren Geschichte in der deuschsprachigen Dartszene geschrieben hat.

aktuelle Artikel : 2

iQ Darter Kollektion

08.12.2021

iQ Darter Kollektion 2022

Stolz wir Bolle sind wir auf unser neues Design, welches wir nun viele Jahre tragen werden. Es war ein langer Weg bis zu diesem Ergebnis. Unser 2D Logo wurde um ein 3D Logo ergänzt, welches von Hand mit Bleistift neu entworfen wurde in 2 Ansichten. Anschließend wurden diese Zeichnungen digitalisiert und im neuen Design angeordnet. Die Farbgebung ist klassisch in den Farben des Vereins (Schwarz-Orange) gehalten. Jedoch nicht mehr so bunt wie das alte Design (Phase 2) sondern eher zurückhaltend und edel wie das erste iQ Darter Shirt (Phase 1).

Wir bedanken uns beim Team MERCHPARTNER für die gute Zusammenarbeit und Umsetzung des Designs auf Shirts, Hoodies, Polos, Jacken, Hosen, Schals, Flights und vielen mehr, sowie die Einrichtung unseres Online-Shops.

iQ Darter Kollektion - Shirts, Polos, Hoodies, Jacken, Flights, Hosen ...

Neuzugänge im Jahr 2021

31.08.2021

Neuzugänge im Jahr 2021

Rick Langer, Philipp Münster, Jason Kopp, Dominik Maurer, Andreas Hecktor, Christian Dietz, Tobias Moos, Norman Weiß, Matthew Weber, Alexander Molitor, Sven Jekel, Marc Collier, Luca Metzger

aktuelle Artikel : 2
Powered by CMSimpleBlog
nach oben