iQ Darter e.V.
MAINZ - WIESBADEN

iQ ARCHIV 2023

aktuelle Artikel : 51
Seite : previous_img  1 / 9  next_img

Frohes Neues Jahr 2024

29.12.2023

Frohes neues Jahr 2024

Die iQ Darter beenden ein intensives Dartjahr mit vielen neuen Begegnungen und einigen Erfolgen.
Wir danken allen Unterstützern und wünschen Euch für das neue Jahr Gesundheit sowie Zufriedenheit.
GAME ON!
 
iQ Darter e.V. wünscht einen guten Rutsch ins neues Jahr

FDW Saison 2023/24 - Spieltag 10 Nachholspiele

20.12.2023

FDW Saison 2023/24 - Spieltag 10 Nachholspiele

„The Project“ konnte zu Hause gegen den Verfolger aus Idstein unter Beweis stellen, dass diese Saison Platz 1 in Liga 2 der FDW reserviert ist. Ohne große Mühe ging mal mit 3:1 in Führung, verlor dann zwar ein Doppel, gewann dann aber das zweite zum 4:2 Zwischenstand. Im letzten Block stellte man dann voll dagegen und gewann alle 4 Einzel zum 8:2 Endstand.
Ein gut aufgelegter Elias Kuhlig ...
 
FDW Spieltag 10 Nachholspiele iQ Darter

FDW Saison 2023/24 - Spieltag 8

20.12.2023

ERGEBNISDIENST FDW

Am 8ten Spieltag der Saison 2023/24 in der FDW verlor keines unserer 4 Teams in Liga 2.
Ok, Team "Over the Tops" hatte spielfrei, aber die Teams "Pussycats" und "The Project" siegt klar mit 8:2 in ihren Heimspielen.
Team "Basement" kam leider nicht über ein 5:5 bei den Celebrations 26er hinaus.

In Liga 1 gewann "iQ Darter engel versichert" gegen Metaxa in Rüsselsheim mit 7:3 und "iQ Darter Peanuts" verloren knapp gegen "5 Lulus und eine Mumu" mit 4:6. Dabei spielte Ersan Alan einen 15-Darter und Christoph Maas verbuchte zwei 180er.

Weitere Highlights aus den anderen Spielen waren:
Nils Schneider (1x 15D, 1x 17D, 1x 18D, 158er Hifi)
Elias Kuhlig (1x 15D, 1x 18D, 120er Hifi, 1x 180)
Klaus Holland (1x 180, 102er Hifi, 15D)
Dieter Proksch (1x 17D)
Chris Charissé (1x 18D)
Tobias Solger (1x 180)
Ramón Humbert (1x 171)

 

FDW Ergebnisse iQ Darter Spieltag 8 - Saison 2023/24

Dartspielen im Verein iQ Darter e.V.

18.12.2023

Dartspielen im Verein iQ Darter e.V.

BOCK auf DART?
Du schaust die Dart WM in denkst Dir... "Dies will ich auch versuchen!" Du kommst aus Wiesbaden, Mainz, Rheingau oder Umgebung?
Dann melde Dich einfach bei uns, dem Dartverein iQ Darter e.V., und wir nehmen Dich in unsere Trainingsgruppen auf und freuen uns auf Dein Kommen.
Alles ganz unverbindlich und ohne Kosten!
Falls es Dir dann bei uns Spaß macht und das Interesse am Dartsport bestehen bleibt, kann man natürlich dann auch Mitglied bei uns werden und in einem Team der Dartliga Wiesbaden und/oder des RPDV teilnehmen.
Schaue doch einfach vorbei auf unserer Webseite und fülle bei Interesse das Formular aus.
Gerne kannst Du uns aber auch über Facebook oder Instagram kontaktieren.
GAME ON!
 
Dat spielen in Mainz und Wiesbaden beim Verein iQ Darter e.V.

iQ Darter bei der Newcomer Darts League 2023

17.12.2023

iQ Darter bei der Newcomer Darts League

Unser Elias Kuhlig war heute erstmals Gast bei der Newcomer Darts League in Niedernhausen-Niederseelbach. Er beendete seine Gruppe als Erster mit 4 Siegen in 4 Spielen und einer Legdifferenz von 12:4. Zudem erzielte er ...
 
Newcomer Dartleague 2023 - Elias Kuhlig

FDW Saison 2023/24 - Spieltag 9

06.12.2023

ERGEBNISDIENST FDW

Am gestrigen Spieltag Dartliga Wiesbaden gab es für die iQ Darter Teams keine Niederlage!
Die iQ Darter Peanuts holten in Liga 1 gegen Rüsselsheim den ersten Punk. Christoph Maas erzielte 1x 177, 1x 180 und einen 18-Darter. Ersan Alan holte ein Maximum (180), ein 146er Hifi sowie ein 15- und 18-Darter.
 
Unsere „iQ Darter engel versichert“ üben weiterhin Druck auf die...

iQ Darter Ergebnisse Spieltag 9 FDW Saison 2023-24

aktuelle Artikel : 51
Seite : previous_img  1 / 9  next_img
Powered by CMSimpleBlog
nach oben